Ι  Startseite  Ι  Kontakt  Ι  Anfahrt  Ι  Impressum  Ι  Datenschutz  Ι  Sitemap  
  Startseite 
  Über uns 
  Leistungen 
  Referenzen 
  Kontakt 
  Links 
 Über uns

Im Jahre 1975 machte sich Bernd
Dieter Moll, der Vater des heutigen Unternehmers selbständig.
Nachdem Andreas Moll 1980 seine Meisterprüfung ablegte, übernahm er die Geschäftsleitung der Firma.

 

 

 


Die Dachdeckerei hat in der Familie jedoch eine lange Tradition. 1899 machte sich  der Urgroßvater, Johannes Gerke selbständig. Dieses Unternehmen wurde von Großvater und Onkel bis 1975 fortgeführt. Das Arbeitsfeld umfaßt alle traditionellen Arbeiten des Dachdeckerhandwerks einschließlich Dachklempnerei bis hin zu Dachbegrünungen und Montage von Solaranlagen. Ein Aufgabenschwerpunkt liegt in der Sanierung von Steil- und Flachdächern sowie der Reparatur und dem Kundendienst.  Andreas Moll beschäftigt ausschließlich qualifizierte Gesellen, die die vielseitige Ausbildung zum Dachdecker mit Erfolg absolvierten oder als Lehrling gerade durchlaufen. Die langjährige Erfahrung von Andreas Moll und sein Wissen über die speziellen Gegebenheiten der Region, sowie die Motivation der Mitarbeiter geben dem Unternehmen sein herausragendes Profil.